Fotoreise Island 2012

Fotoreise ISLAND 2012

Mit gleichem Reiseverlauf wie 2011 fand im Juli 2012 eine Wiederholung der Fotoreise statt. Elf der insgesamt siebzehn Teilnehmer der Fotoreise I, die uns in den Süden, Westen und das Hochland Islands führte, stellten eine Auswahl ihrer Bilder im Forum der Ökologiestation aus. Die Fotoausstellung wurde am 6.12.2012 eröffnet und lief bis zum 3.2.2013.

Zu sehen waren Fotografien von Dr. Detlev Diebener  (Bönen), Anna Maria Holz (Vettweiß), Klaus Maaß (Bönen), Bernd Margenburg (Bergkamen), Grimhild Marmulla (Unna), Norbert Schorsch (Unna), Hans-Gerd Solzbacher (Lüdenscheid), Gabriele Stamm (Bergkamen), Matthias Tresp (Unna) und Herbert Teuppenhayn (Bönen). Erstmalig wurden auch Gemälde angefertigt: Ingrid Rigot (Dortmund) stellte drei mit Pastellkreide gemalte Bilder aus.

Pressebericht Ausstellungseröffnung (Westfälischer Anzeiger)

Einige der Ausstellungsbilder können Sie in der folgenden Galerie ansehen. Das Eigentums- und Urheberrecht der Bilder liegt bei den jeweiligen Fotografen. Die Aufnahmen dürfen weder kopiert noch in irgendeiner Form verwendet werden.